Supermarkt, DM und Rossmann

Hier nochmal ein paar meiner Einkäufe. Ich konnte leider wenig neue verpackungsfreie Alternativen finden, aber immerhin welche die komplett recyclebar sind, nämlich die Linie ’nature‘ von Ebelin – bei DM. Davon hab ich mir jetzt Wattepads und Q-Tips zugelegt und habe ausserdem noch eine Taschentücherbox mit Recyclingtüchern gekauft. Ausserdem hab ich mich jetzt ziemlich viel informiert und noch ein paar tolle Alternativen gefunden die ich ausprobieren möchte – ich werde berichten.

Bild

Bild

Bild

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s